Über uns

UNSER TEAM

Rüdiger Krick

Versicherungen

Dennis Krick

Vorsorge & Finanzierung

Nathalie Krick

Schaden

Christine Krick

Verwaltung

Beratung/Rückruf vereinbaren (Persönlich, Online oder per Telefon)

Unsere Kunden*Innen schätzen den persönlichen und menschlichen Umgang. als Familienunternehmen mit Jahrzehnte langer Erfahrung und modernster Tehnologie helfen Dir gerne.

Neu-Schaden melden

Neuer Text

KFZ Zulassung / EVB Nummer anfordern

Wo bekommst Du das Premium Produkt zu einem Top Preis. U

Deine nachhaltige Finanzberatung

Natürlich gilt für uns auch beim Thema Nachhaltigkeit: "Es wird nicht Wasser gepredigt, aber dann Wein getrunken!"



Das Thema ist ein echte Herzensangelegenheit und wird von uns nicht nur beruflich, sondern auch privat gelebt.


Natürlich sind wir nicht "perfekt" und auch wir können immer etwas mehr für unseren Planten und unser Klima tun und genau das versuchen wir, jeden Tag. Wir freuen uns sehr auf Dich und einen Austausch, lass uns gemeinsam etwas bewegen;


Verbessern wir Deine Situation, ohne die eines anderen zu verschelchtern!

"Mit meinem Geld wird weder Krieg, Ausbeutung noch Umweltverschutzung finanziert!"

Share by: