Tradition, Familie und Kompetenz

"Hallo mein Name ist Dennis Krick und ich bin einer der beiden Gründer und Inhaber unseres Familienunternehmens.

Gestartet im Jahr 2004 von meinem Vater Rüdiger Krick und mir als reine Versicherungsmakler-Gesellchaft in Bad Kreuznach. 

Bereits zwei Jahre später, 2006 vergrößerten wir erstmals unsere Büro und zogen in die Räumlichkeiten der Deutschen Post in Hargesheim/Bad Kreuznach um dann nach weiteren 4 Jahren im Jahre 2010 in unser nun eigenes Bürogebäude in Roxheim / Bad Kreuznach umzuziehen, passend zu unserem Familienkonzept direkt neben meinem Elternhaus, welch3es mein Vater und meine Mutter Carmen bewohnen.

 

In den letzten Jahren entwickelten wir unsere Dienstleistung zu einem Allfinanz-Dienstleistungsunternehmen weiter und beraten aktuell private Haushalte in den Bereichen: Versicherungen, Kapitalanlage, Baufinanzierung und Kredit. 

 

Zur Verstärkung unseres Berater-Teams unterstützt uns meine Schwester Nathalie Krick im Innendienst, meine Frau Christine Krick in der Buchhaltung, mein Schwager Alexandru Radu im Bereich Krankenkassen und meine Mutter Carmen Krick in der Pflege unserer modernen Büro-Räume. Einzig unsere langjährige Sekretärin Ursula Sadlowsky ist nicht verwandt, gehört aber natürlich seit über 10 Jahren zu Familie.

 

Abgerundet wird unser unabhängiger Finanzberatungsansatz durch eine Kooperation mit einem Lohnsteuerhilfeverein, einem Steuerberater und einem Immobilienmaklerbüro.

 

Seit Beginn des Jahres 2020 konzentrieren und fokusieren wir uns auf die Vermittlung und Beratung nachhaltiger Finanzpodukte."

 

Rüdiger Krick

Jahrgang 1961,verheiratet, 3 Kinder, 3 Enkel

Gründer & Inhaber

Tätig im Finanzsektor seit 1985

 

Versicherungsfachmann (BWV), Bauspar- & Investmentfachmann (BWV)

zugel. Versicherungsmakler nach §34d GewO

Dennis Krick

Jahrgang 1982, verheiratet, 2 Kinder

Gründer & Inhaber

Tätig im Finanzsektor seit 1999

 

Versicherungskaufmann (IHK)

zugel. Versicherungsmakler nach §34d GewO

zugel. Kapitalanlagevermittler nach §34f Abs.1 GewO

zugel. Immobiliardarlehensvermittler nach §34i GewO

zugel. Kreditvermittler nach §34c GewO

 

Nathalie Krick

Jahrgang 1994, 

Kauffrau für Bürokommunikation (IHK)

Schadensachbearbeiung & Innendienst

 

Ursula Sadlowsky

Jahrgang 1952, verheiratet, 3 Kinder, 3 Enkel

Assistentin der Geschäftsleitung

Christine Krick

Jahrgang 1984,verheiratet, 2 Kinder

Buchhaltung

Alexandru Radu

Jahrgang 1979,verheiratet, 2 Kinder

Berater für gesetzliche Krankenkassen

Carmen Krick

Jahrgang 1958,verheiratet, 3 Kinder, 3 Enkel

Raumpflege

D.L.V. Krick GBR
Mühlenpfad 2
55595 Roxheim
Telefon: 0671 26485 0671 26485
Fax: 0671-8459480
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

Hinweise zum Datenschutz

©D.L.V. Krick GbR Dennis Krick und Rüdiger Krick GbR