Online Schadenmeldung

Du hast einen Versicherungsschaden?! Keine Sorge, wir helfen Dir. Fülle einfach das untenstehende Formular aus und den Rest erledigen wir für Dich. Um Deinen Versicherungsschutz nicht zu gefährden und eine möglichst schnelle und reibungslose Regulierung zu erwirken gibt es ein paar Regelen:

  1. Die Kosten müssen klein gehalten werden. Das wichtigste ist den Schaden nicht zu vergrößern weil man z.B. das Wasser nicht abstellt. Tue alles dafür das der Schaden nicht noch größer wird als er schon ist.
  2. Wir brauchen Bilder - gute, aussageräftige Bilder. Der Schadenbearbeiter*in war nicht dabei und braucht einen möglichst genauen Überblick. Schick uns 3-4 Bilder die den Schaden und die Schadenursache  möglichst gut zeigen an info@dlv-krick.de 
  3. Entsorge keinesfalls die beschädigte Sache! Der Versicherer möchte eventuell noch einmal einen Blick darauf werfen, wirf es also bitte nicht weg.
  4. Unterschreibe keine Schuldeingeständnisse! Auch wenn die Sache vermeintlich klar ist, unterschreibst Du bitte keine "Ich bin Schuld" Zettel. Ruf lieber die Polizei.
  5. Keine Gutachter! Hier gilt, wer bestelt bezahlt! Und da häufig kein Gutachten notwendig ist - könnte es teuer werden. Hier gilt Punkt 5
  6. Keine Kosten verursachenohen Zusage! Bitte keine Leihwagen, Gutachter, Handwerker oder irgendetwas bestellten ohne Freigabe der Versicherung.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

Hinweise zum Datenschutz

©D.L.V. Krick GbR Dennis Krick und Rüdiger Krick GbR