»Mit meinem Geld wird weder Krieg, Ausbeutung noch Umweltverschmutzung finanziert!«

 

 

 

 

Wir haben uns auf nachhaltige Versicherungsprodukte spezialisiert. 

Gesellschaften und Produkte die Ihren Versicherungsbeitrag zum Wohle der Gesellschaft einsetzten und Umweltverschmutzung, Kinderarbeit, Korruption und Ausbeutung aus ihrem Investitionsfeld gestrichen haben.


Firmen die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen haben meist ein Team aus Mitarbeitern die mit Leib und Seele an einer Vision arbeiten. 


Diese Menschen wollen nicht einfach nur Geld verdienen,

sie wollen etwas erreichen. Aus dieser Motivation heraus entstehen innovative, intelligente und qualitativ hochwertigste Produkte. Nachhaltige Kapitalanlagen haben fantastische Renditen, grüne Versicherungen ein herausragendes Preis/Leistungsverhältnis.

»Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren, die nächstbeste ist jetzt!«

Klima Schutz Partner

Auch wir arbeiten an uns und wollen bis 2023 ein Klima Neutrales Unternehmen sein. Als Klimaschutz-Partner von Plant-My-Tree und der damit verbundenen Wiederaufforstung unserer Wälder zur CO2 Kompensation haben wir 2020 den ersten kleinen Schritt in unsere Zukunft gemacht. Die Möglichkeit zum Home-Office und Firmen-Fahrräder für unsere Mitarbeiter sind weitere Maßnahmen zum Klima-Schutz die wir bereits umgesetzt haben. 100% Papierlos! Grundsätzlich benötien wir für unsere Abläufe gar kein Papier, alle Dokumente werden elektronisch erstellt, können am Handy unterschrieben werden und unsere Kommunikation ist vollständig Papierfrei. Der Anfang ist gemacht - Gemeinsam mit unseren Mandanten gehen wir den nächsten Schritt!

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum

Hinweise zum Datenschutz

©D.L.V. Krick GbR Dennis Krick und Rüdiger Krick GbR